29. September 2016

Mehrere Mobilitätsangebote auf einem Platz, der leicht zu Fuß, per Rad und mit Öffis erreicht werden kann: das ist tim (täglich.intelligent.mobil). Auf dem Hasnerplatz in Graz haben die Graz Linien nun den ersten dieser multimodalen Knoten eröffnet, der mehrere Mobilitätsangebote bündelt: Rund um die Straßenbahnhaltestelle verfügbar sind E-Carsharing, konventionelles Carsharing, E-Ladeplätze, Leihwagenangebot, E-Taxis und Fahrradabstellplätze.
Weitere tim-Standorte folgen am Schillerplatz, bei der Messe, bei der Helmut-List-Halle und bei den Reininghaus-Gründen.


Im tim-Service-Center in der Steyrergasse 116 gibt es alle weiteren Informationen, dort ist auch die tim-Karte erhältlich (Registrierung mit Verkehrsverbund-Halbjahres-/Jahreskarte kostenlos).
www.tim-graz.at
+43 887-4755

Top
Steirische Verkehrsverbund GmbH