Sie haben eine Beschwerde aus dem öffentlichen Linienverkehr und möchten dazu eine Stellungnahme? Sie wollen uns eine Anregung mitteilen? Oder Sie meinen, dass auf unserer Website etwas verbessert werden muss? Dann verwenden Sie bitte das folgende Formular.
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung! Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und bei Bedarf auch den betreffenden Verbundpartner zu Rate ziehen.

Alternativ können Sie auch unsere Mailadresse feedback@verbundlinie.at verwenden, speziell wenn Sie ein Attachment beifügen möchten (z. B. einen Screenshot oder ein Foto).
 



oder hier ablegen

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Details in der Datenschutzerklärung.


Unabhängige Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf)

Passagiere, die mit der Entscheidung des Unternehmens nicht einverstanden sind, können sich in Österreich an die apf wenden.
Ihre Unterlagen reichen Sie bitte mittels Beschwerdeformular unter www.passagier.at ein.
Sollte die elektronische Übermittlung für Sie nicht möglich sein senden, Sie die Unterlagen per Post an: Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bahn/Bus, Linke Wienzeile 4/1/6, 1060 Wien.

Top
Steirische Verkehrsverbund GmbH