Das ServiceCenter der Verbund Linie ist die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen zum öffentlichen Verkehr: Mit einem einzigen Anruf oder Besuch in unserem Stadtbüro erhalten Sie Auskunft über die gesamte Fahrt, was sie kostet, welche Angebote es gibt – egal ob mit Bus, Bahn oder Bim. Steiermarkweit und auch in ganz Österreich!
Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen helfen Ihnen gerne weiter.
+43 50 678910
Jakoministraße 1, 8010 Graz
Beratung, Verkauf und Telefonzeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Anreise: Hinfahrt
Das bietet unser ServiceCenter
- Tarif- und Fahrplanauskunft: Informationen zu Fahrtstrecken und Fahrpreisen in der Steiermark und zu Bahnstrecken europaweit
- Ticketverkauf und Beratung: Verkauf von Fahrkarten des Verkehrsverbundes Steiermark, von Bahnfahrkarten europaweit und von Flixbus-Tickets (asugenommen KlimaTickets, Schüler*innen-Tickets und Top-Tickets, diese gibt es im selben Haus an den Schaltern der Holding Graz)
- Infomaterial: sämtliche verfügbaren Broschüren und Flyer zum Mitnehmen
- Unterstützung bei der Freizeitplanung (Ausflüge, Wander- und Radtouren)
- Service und Beratung für Unternehmen und Gemeinden: Mobilitätsberatung für Mitarbeiter*innen von Betrieben, Infotage in Unternehmen und Gemeinden etc.
Beschwerden können nur schriftlich entgegengenommen werden.
Bitte nutzen Sie dazu unser Feedbackformular!